Die les fiers

Man muss lange und intensiv suchen um überhaupt etwas über die les fiers zu finden. Das Internet hilft kaum weiter. Lediglich auf französichen Internetseiten oder in Artikeln des Investigativen Journalismus von Vice Frankreich, USA und Kanada oder anderen internationalen Reportern kann man das eine oder andere finden. Ohne meine Frau mit ihren Sprachkenntnissen in Französisch hätte ich es nicht geschafft mehr zu erfahren und mich intensiver damit zu beschäftiegen. Ganze 17 Monate habe ich benötigt um nur einige Informationen zu erhalten. 


Die les fiers sehen sich als die Begründer des BDSM so wie wir es heute kennen. Beschäftigt man sich tatsächlich mal mit der Entstehung der BDSM Kultur bemerkt man schnell, dass über die Entstehung kaum etwas zu finden ist.  

Aber warum Beschäftigt sich kaum ein BDSM´ler mit diesem Thema? Möchten es villeicht viele, aber verlässliche Informationen, von seriösen Seiten mit fundierten Hintergründen sind kaum zu finden?

Für alle die mehr über Ihre Neigungen, Spielart, Sexualfantasie zur Entstehung wissen wollen und was es mit den les fiers auf sich hat,  möchte ich hier ein wenig weiterhelfen.


Die les fiers leben zurückgezogen. Wirkliche fundierte Artikel sind nur in alten Geschichtsbüchern zu finden. Artikel mit suchanfragen verschwinden wie von Geisterhand nach wenigen Tagen. Wikipedia schweigt vollkommen. Aber dennoch gibt es sie.  






Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/